AUDIO INFOS: Exklusiv-Interview mit Gerrit Gierok

AUDIO INFOS: Exklusiv-Interview mit Gerrit Gierok

Wie verändert die Digitalisierung die Hörakustik-Branche? Was bedeutet das für das Marketing? Und wie kann odWeb.tv Hörakustikerinnen und Hörakustiker hier umfassend unterstützen? Diese und viele weitere spannende Fragen waren Thema eines exklusiven Interviews, das AUDIO INFOS-Redakteur Jan-Fabio La Malfa mit Gerrit Gierok führte, neben Christian Windhaus Geschäftsführer der opta data digital communication GmbH.

Anlass des Gesprächs war der offizielle Verkaufsstart der neuen odWeb.tv Surveys: Was ist das Besondere an digitalen Kundenumfragen, welche Vorteile bieten sie gegenüber klassischen Kundenbefragungen? Wie lassen sich Kundenfeedback und Stimmungskurven für den eigenen wirtschaftlichen Erfolg nutzen? Schnell aber zeigte sich: Digitale Kundenumfragen sind immer in einem größeren Zusammenhang zu sehen – den Besonderheiten der Hörakustik-Branche und den Auswirkungen der fortschreitenden Digitalisierung. Und auch an diesem Thema führte selbstverständlich kein Weg vorbei: die Corona-Pandemie und die Folgen für das Tagesgeschäft.

Das komplette Interview könnt ihr hier lesen – einfach die PDF-Datei öffnen oder herunterladen!

(Bild und Text: AUDIO INFOS)

Über den Autor

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.