Neuer Content: Die wichtigste Nebensache der Welt

Bochum, Dortmund oder Schalke? Oder etwa die Bayern? Wer den Fußball liebt, dessen Herz schlägt für einen Verein, das oft schon seit der Kindheit. Und spätestens am Montag sind sie für viele Gesprächsthema Nummer eins: die Spiele des vergangenen Wochenendes. Dass der Kollege, der aus unerfindlichen Gründen mit einem anderen Verein sympathisiert, im Fall einer Niederlage ordentlich geneckt wird, versteht sich von selbst. Deshalb gibt es zur wichtigsten Nebensache der Welt jetzt ein neues Content-Angebot in odWeb.tv: die stets aktuelle Fußball-Tabelle. Für ausreichend Gesprächsstoff ist also gesorgt.

Fußball-Content ohne Zusatzkosten

Auf welchem Tabellenplatz steht mein Lieblingsverein? Diese Frage beantwortet odWeb.tv mit dem neuen Content. Wenige Klicks genügen, um die aktuelle Tabelle der beiden höchsten deutschen Spielklassen auf den eigenen Digital-Signage-Bildschirm zu bringen. Und obwohl im und rund um den Fußball alles teurer wird – von der obligatorischen Stadionwurst bis zum Fernseh-Abo für die Live-Übertragung – entstehen bei der Nutzung des neuen odWeb.tv-Contents keine Zusatzkosten. Einfach im Infotainment-Angebot von odWeb.tv auswählen, per Drag & Drop in das eigene Werbe- und Infoprogramm einfügen und starten!

Selbstverständlich auch dabei: die 2. Liga.

Über den Autor

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.