Jetzt wird’s festlich: Weihnachtsdeko für eure Präsentation

Keine Frage: In diesem Jahr war und ist vieles alles andere als normal. Aber wenigstens darauf können wir uns verlassen: Weihnachten steht vor der Tür, schon in wenigen Tagen feiern wir das Fest der Feste. Und natürlich zählt auch die Vorfreude dazu. Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt, Spekulatius, die festliche Dekoration in den eigenen vier Wänden – das und vieles mehr gehört einfach zu Weihnachten.

Damit ihr auch eurer odWeb.tv-Präsentation den weihnachtlichen Look geben könnt, haben wir den passenden Content für euch entwickelt: den Weihnachtsrahmen. In wenigen Schritten zaubert ihr Vorfreude und Feststimmung auf eure Bildschirme. Wie genau das funktioniert, erklären wir euch in unserem Video. Und falls ihr dennoch Fragen habt, sind wir gern persönlich für euch da: telefonisch unter 0201 / 890 744 11 und per E-Mail an info@odWeb.tv.

Weihnachtsrahmen in eure Präsentation einfügen: So geht’s!

Über den Autor

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.