Das neue odWeb.tv-Helpdesk

Zahlreiche technische Möglichkeiten – und trotzdem eine jederzeit einfache und intuitive Bedienung: Das zeichnet odWeb.tv aus, das Monitor-Marketing-System der opta data digital communication GmbHMit odWeb.tv ist es kinderleicht, ein eigenes Werbe- und Infoprogramm zu gestalten und die eigenen Produkte, Leistungen, aktuelle Nachrichten und vieles mehr ansprechend zu präsentieren.

Dennoch können – wie bei jeder anderen Technik auch – immer mal Fragen auftauchen. Deshalb gibt es jetzt das odWeb.tv-Helpdesk. Es beantwortet alle Fragen schnell, einfach und verständlich: Wie schließe ich meinen neuen odWeb.tv-Player an? Wie gestalte ich eigene Folien? Wie binde ich Videos in die Präsentation ein? Wie erstelle ich minutengenaue Zeitpläne? Ein kurzer Blick ins odWeb.tv-Helpdesk – und schon weiß man bestens Bescheid und kann loslegen. Das neue Helpdesk ist ab sofort online abrufbar auf

Zum Helpdesk

About the author

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.