odWeb.tv mit Aktionsangebot: Nicht warten. Starten!

Profi-Hardware für nur 1,- €, Apple AirPods und ein Digital-Signage-Panel 49“: Das aktuelle Aktionsangebot hält für alle, die sich jetzt für odWeb.tv entscheiden, wertvolle Prämien bereit. Auf ihre persönliche Prämie dürfen sich sowohl Neu- als auch Bestandskunden freuen. Denn ganz gleich, ob eine Haupt- oder eine Nebenlizenz bestellt wird: Jede neue Lizenz wird mit einer Prämie belohnt – und mit jeder Lizenz werden es mehr Prämien. Schnell sein lohnt sich: Das Aktionsangebot gilt nur noch bis zum 31.12.2019.

Weitere Informationen zum Aktionsangebot gibt es auf www.starten.odweb.tv, alles Wichtige zum Monitor-Marketing-System von opta data auf www.odweb.tv.

Über den Autor

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert