Komplett neu: Die odWeb.tv-Webshow

Das eigene Werbe- und Infoprogramm am Point of Sale auch auf der eigenen Website präsentieren: Mit der komplett überarbeiteten Webshow von odWeb.tv ist das jetzt noch einfacher – und auch wirkungsvoller. Denn ab sofort lädt die Webshow zur Interaktion ein.

Was in den Geschäftsräumen Kunden überzeugt, spricht auch die Besucher der Website an: Mit wenigen Klicks können odWeb.tv-Nutzer ihr Digital-Signage-Programm in ihren Internet-Auftritt einbinden. Wer also seine Produkte und Leistungen am Point of Sale bewirbt oder sein Unternehmen vorstellt, muss auf seiner Website nicht auf die aufmerksamkeitsstarke Präsentation dieser Inhalte verzichten.

Verkaufsstarker Online-Auftritt

Das Besondere: odWeb.tv erzeugt automatisch eine Slideshow, durch die sich Website-Besucher bequem klicken können. Darüber hinaus ist es möglich, alle Inhalte mit zusätzlichen Texten und Call-to-Action-Links zu ergänzen. Wer in seiner Webshow Teile seines Sortiments vorstellt, kann den Website-Besucher zum Beispiel direkt zu den passenden Angeboten in seinem Online-Shop führen.

Auch bei der Webshow setzt odWeb.tv auf die Kombination von innovativer Technik und einfacher Bedienung: Einmal in odWeb.tv miteinander verknüpft, aktualisiert sich die Webshow von selbst, sobald an der Digital-Signage-Präsentation vorgenommen werden. Wie einfach das Anlegen einer Webshow ist, zeigt das odWeb.tv-Helpdesk. Und wer weitere Informationen wünscht, erhält diese direkt vom odWeb.tv-Team.

About the author

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.