Kann jetzt noch mehr: Der neue odWeb.tv Pro-Player

Mit der passenden Hardware lassen sich alle Möglichkeiten einer Software optimal nutzen – das gilt auch für Digital Signage. Deshalb wird odWeb.tv jetzt standardmäßig mit einem neuen Pro-Player angeboten. Gegenüber seinem Vorgänger punktet der neue Pro-Player mit doppelt so viel Speicherplatz: Statt 32 GB bieten nun satte 64 GB Platz für alles, was Monitor-Marketing zum digitalen Erlebnis am Point of Sale macht.

Ebenfalls an Bord: eine VESA-Halterung, mit der sich der neue Pro-Player einfach an der Monitorrückseite, der Wand oder überall dort anbringen lässt, wo er nicht ins Auge fällt. Die Abkürzung „VESA“ steht für „Video Electronics Standards Association“ und bezeichnet eine einheitliche Norm von Videostandards speziell für den Bereich der Halterungen.

Auch die weiteren Spezifikationen überzeugen: integriertes WLAN (802.11ac, 2,4 und 5 GHz) mit einer externen Antenne für störungsfreien Empfang, einem Quad-Core-Prozessor mit 4 GB sowie Windows 10 als zukunftssicheres Betriebssystem. Als komfortables Plus bietet die opta data digital communication den Nutzern des neuen Pro-Players den Fernwartungsservice: Sollte sich einmal Fragen zum Betrieb des Players ergeben, kann der odWeb.tv-Kundenservice diese per Direktverbindung einfach online beantworten.

Nutzer und Neukunden von odWeb.tv erhalten den Pro-Player für nur 149,-€ zzgl. MwSt. – direkt auf www.odweb.tv/preise und telefonisch unter 0201 / 890 744 11.

About the author

Frank Unterberg ist in der opta data digital communication GmbH im Bereich Content & Communication aktiv – nun auch mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.