Bauerfeind und odWeb.tv Kooperation

Kooperation zwischen Bauerfeind und odWeb.tv

Könnt ihr mit dem Namen „Bauerfeind“ etwas anfangen? Nein? Dann ist dieser Artikel nichts für euch – aber hier gibt’s tolle andere!

Allen anderen brauche ich es ja nicht erklären: Bauerfeind ist einer der bedeutendsten Hersteller der Hilfsmittelbranche.

Mit hochtechnologischen Produkten bietet Bauerfeind Lösungen für leichtes Knie-Zwicken bis hin zur gravierenden Sportverletzung. Eine Firma, die also bei echten Problemen hilft. Aber wie in jeder anderen Branche ist auch im Hilfsmittelgeschäft der Konkurrenzdruck immer größer und dadurch das Marketing immer wichtiger geworden.

Bauerfeind schon immer Vorreiter im Marketing

Bauerfeind nimmt auch hier eine Vorreiterrolle ein und bietet seinen Qualitätspartnern – in erster Linie Sanitätshäusern – ein breit gefächertes Marketingprogramm.

Seit Jahren schon ist Bauerfeind mit einigen Inhalten auch Content-Partner von odWeb.tv. Trotzdem freuen wir uns ganz besonders, im Jahr 2019 eine deutlich erweiterte Partnerschaft präsentieren zu dürfen.

Neue Partnerschaft zwischen Bauerfeind und odWeb.tv

Ab diesem Jahr ist odWeb.tv Bestandteil des digitalen Marketing-Pakets von Bauerfeind.

Was bedeutet das im Detail?

Zuerst einmal profitieren alle odWeb.tv-Kunden von neuen Bauerfeind-Inhalten. Einige davon sind ab sofort verfügbar, weitere werden – in deutlich geringeren Abständen als zuvor – in Zukunft regelmäßig veröffentlicht. Dadurch habt ihr immer die richtige Marketingunterstützung in eurem Folienpool, wenn ihr den Abverkauf von Bauerfeind-Produkten via odWeb.tv steigern wollt.

odWeb.tv kostenlos für Bauerfeind-Qualitätspartner

Ja, richtig gelesen! Wer Inhaber oder Marketing-Verantwortlicher eines Sanitätshauses ist, das sich den Status „Qualitätspartner“ verdient hat, der kann sich odWeb.tv kostenlos sichern.

Bauerfeind-Qualitätspartner erhalten odWeb.tv kostenlos, indem sie die anfallenden Kosten einfach und unkompliziert über ihr Marketingguthaben verrechnen lassen.

Gratis Kaffeeautomat für die ersten Neukunden

Natürlich wollen Bauerfeind und odWeb.tv diese tolle Kooperation mit euch feiern.

Deshalb gibt es vom 09.01.2019 bis zum 31.03.2019 ein tolles Willkommensgeschenk für odWeb.tv-Neukunden, die auch Qualitätspartner sind:

Die ersten 50 von euch erhalten einen AEG-Kaffeeautomaten mit Mühle kostenlos zu ihrem ersten Neuvertrag.

Details zur Kooperation, der Kostenübernahme und der Neukundenaktion gibt es auf der Aktionswebsite:

Bauerfeind und odWeb.tv Kooperationswebsite

About the author

Gerrit Gierok, CTO der opta data digital communication GmbH und verantwortlich für Konzeption und Weiterentwicklung des Produkts odWeb.tv. Seit neuestem auch Hobby-Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.